punBB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
punBB

small & simple


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Paintball daddeln!?!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Paintball daddeln!?! Empty Paintball daddeln!?! Mo Jul 13, 2009 12:37 pm

Der Clown

Der Clown

Hat wer Ahnung, wo man billig makierer bekommt??
Únd hat ma wer lust bissel spielen zu gehen??

Question Question

2Paintball daddeln!?! Empty Re: Paintball daddeln!?! Mo Jul 13, 2009 12:45 pm

mutsu

mutsu

In Polen, Höhe von Forst (Lausitz) bei Brandenburg, nicht weit hinter der Grenze, gibt es eine Paintball-Anlage, wo ich schonmal war, was wirklich toll war, jedoch macht es unter acht Leuten keinen Sinn.

Die haben da auch einen Panzer, den sie ab und an mal losfahren lassen, dann werfen sie Rauchgranaten in das Spielfeld und lauter so lustige Dinge. Jetzt um diese Jahreszeit kann ich es echt nur empfehlen.

Ein informativer Startpost wäre auch toll. Razz

3Paintball daddeln!?! Empty Re: Paintball daddeln!?! Mo Jul 13, 2009 12:50 pm

Der Clown

Der Clown

top sachen wann fahren wir...?

und was ist das bitte schoen!!

4Paintball daddeln!?! Empty Re: Paintball daddeln!?! Mo Jul 13, 2009 1:01 pm

mutsu

mutsu

Startpost = Der erste Beitrag eines Themas, der alle wichtigen Informationen zusammenfasst, Infos bietet und dergleichen.

Siehe dazu: Wing Tjuen - Thread.

5Paintball daddeln!?! Empty Re: Paintball daddeln!?! Fr Jul 17, 2009 5:14 pm

Madman



hier mal die hp vom besagten gotchaspielfeld.

http://www.gotchaspielfeld.de/

falls ich ihr lust habt sowas zu machen und ihr aber keine 8 leute zusammenkriegt dann empfehle ich euch mal dort bei einem event mit zu machen.

das Big-Gameszenario im august bietet sich an. 500 leute in einen fiktiven kampf mit 2 parteien (ähnlich wie cs- also gut und böse) kämpfen dort in eienn riesigen feld mehrmals gegeneinander.

der spaß kostet glaubsch 55 € für das wochenende aber ich glaube ohne markierer.

das mitn markierer würd ich mir allerdings nochmal überlegen, da du ja nur mit markierer nichts machen kannst.

du brauchst schon noch ne menge anderer sachen wie flasche,hopper und evt noch einen lauf. also komplett kannste da so mit 300-400€ aufwärts rechnen.

falls ihr nun bei dem biggame szenario mitmachen wollt könnt ihr euch ja mal bei mir melden, denn mein clan in dem ich manager bin, hat auch ein gotchasquad und is quasi die stammtruppe vom gotchaspielfeld nord.

also na denn.

greets

6Paintball daddeln!?! Empty Re: Paintball daddeln!?! Mo Jul 20, 2009 8:43 am

mutsu

mutsu

Definitiv nicht in meinem Budget. Sorry, aber ich bin raus.

Wobei, gerade fällt mir ein, dass wo ich damals mit Madman war, hatten wir es billiger bekommen... Suspect

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten